FAQ
Home » FAQ
FAQs für unsere Kunden
Das Produkt besteht aus Filz, der zu 100% aus recycelten Polyesterfasern produziert wurde. Das Logo ist auf veganes Leder gedruckt.
Walfisch Gross: 30x30x33 (bis Flosse 60cm), 300 Gramm schwer
Walfisch Mittel: 23x20x33 (bis Flosse 57cm), 170 Gramm schwer
Walfisch Klein: 19x14x26 (bis Flosse 47cm), 110 Gramm schwer
Das Verpackungsmaterial wiegt 24 Gramm.
Momentan liefern wir unsere Produkte bereits nach Deutschland, Österreich, Luxemburg und in die Schweiz. Falls Sie sich außerhalb dieser Länder befinden, kontaktieren Sie uns per E-Mail und wir finden gerne eine Alternative.
Sie können via Apple Pay, Kreditkarte, Google Pay, Amazon Pay und PayPal bezahlen.
Sollte Ihnen der Artikel nicht gefallen, können Sie ihn ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen zurücksenden.
Die Frist beginnt an dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter das Produkt in Besitz genommen haben
Falls Sie Gutscheine verschenken möchten, können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben.
…dann schicken Sie uns bitte Ihr Anliegen per Kontaktformular. Wir kommen schnellst möglich auf Sie zurück.
FAQs für unsere Partner
Sie profitieren von einem zusätzlichen Vertriebskanal, wir unterstützen Sie von der Erstellung der Anzeige bis zum Verkauf Ihres Produktes und bauen dabei auf unsere mehrjährige Expertise aus der Unternehmensberatung, digitale Beratung und E-Commerce Bereich.
Dabei arbeitet das Unternehmen mit einem Profit-Sharing Modell, anstelle eines klassischen Gebührenmodells, so dass der Gewinn aus den zusätzlichen Verkäufen geteilt wird und für lokale Unternehmen keine Beratungskosten entstehen. Die lokalen Geschäfte liefern die Produkte und die Swics Holding GmbH bietet maßgeschneiderte Modelle für jedes Unternehmen: Von der Anzeige über das Marketing zum Verkauf.
In einem ersten Schritt klären wir die gemeinsame Zielsetzung ab und evaluieren, ob eine Zusammenarbeit von beiden Seiten Sinn macht. Danach werden die Produkte strategisch platziert, von der Marktsegmentation bis zur Preisanalyse, inklusive Optimierung des Marketings, um die Artikel online über den Webshop, sowie über Amazon in sechs Ländern zu verkaufen.
Falls wir mit einem Profit-Sharing Modell arbeiten, sind die einzigen Kosten, die anfallen, die von Drittanbietern (Versand, Marketing und allfällige Zollgebühren), da wir selbst keine Beratungsgebühren erheben.
Unser Premium-Paket enthält kontinuierliches Monitoring und Reporting.
Jetzt anmelden und CHF 100 Gutschein gewinnen!
Wir bringen neue Produkte und Ideen direkt zu Ihnen nach Hause!